Hebammenpraxis Liebe & Hoffnung
Hebammenpraxis Liebe & Hoffnung

Über mich

Geboren bin ich in Bad Salzungen und aufgewachsen im schönen Gumpelstadt.

Nach meinem Examen 1992 in Jena zog es mich erstmal in´s Schwabenland. Hier durfte ich drei schöne Jahre verbringen. Es zog mich aber dann doch wieder zurück nach Thüringen.

So freute ich mich über die Geburt meiner Tochter 1996 und die Geburt meines Sohnes 1997. Beide sind die Sonne in meinem Leben. Danke das ihr beiden so toll seid!

Noch während der Elternzeit startete ich in die Freiberuflichkeit.

Doch die Geburtshilfe fehlte mir sehr, und so begann ich 2000 in Hünfeld/Hessen als angestellte Hebamme.

Von 2011-2016 arbeitete ich als Beleghebamme in Schmalkalden.

Seit November 2016 arbeite ich angestellt im Klinikum Bad Salzungen, somit ganz nah an meiner Praxis.

2008 bezog ich  meine Praxisräume in Gumpelstadt.

 

Fort- und Weiterbildungen:

- Akupunktur (in Ausbildung)

- Homöopathie

-Kinesotape für Hebammen

- Beckenboden-Training

-Babyschwimmen

- VELB Basis-Seminar Stillen und Stillberatung

-Lomi Lomi Massage

-regelmäßige Teilnahme am Forum Hebammenarbeit (Hippokrates)

 

Wer jetzt neugierig geworden ist ......

anmelden + vorbeikommen = mehr erfahren!

 

Ich bin für Dich da

Hebammenpraxis Liebe & Hoffnung

Sandra Arnold

Trift 4
36433 Moorgrund

Telefon: 0170/4788475

E-Mail: hebiarnold@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Liebe & Hoffnung